The Purl Bee – ein echter Lieblingsblog

Heute möchte ich einen Blog vorstellen, den ich so gelungen finde, dass er einen eigenen Beitrag verdient. The Purl Bee ist der Handarbeitsblog von Purl Soho, einem (Online-) Shop für Handarbeitsartikel aus New York. Gott sei Dank ist er so weit weg, denn sonst hätte ich dort sicher schon ein Vermögen gelassen. Die Versandkosten schrecken mich noch ein bisschen, aber die angebotenen Stoffe sind so schön und hochwertig, dass ich wohl irgendwann zuschlagen werde…

Bei The Purl Bee findet man wunderbare Anleitungen zum Nähen, Stricken und Häkeln. Und die professionellen Fotos machen wirklich Lust gleich loszulegen.

Hier findet ihr sowohl eine Anleitung für eine süße Babyhose mit kostenlosem Schnittmuster als auch eine Anleitung für eine praktische Tote Bag. Diese beiden Bilder liefern schon mal einen Vorgeschmack:

baby-pants_purl_bee

tote_bag_purl_bee

Viele Grüsse,
Isabella

1 Comment The Purl Bee – ein echter Lieblingsblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>